Sie benötigen Hilfe bei der Installation, haben Fragen zu Ihrem devolo Produkt oder zum Einkauf im devolo Onlineshop?

Der devolo Expertenrat steht Ihnen kostenlos, schnell und zuverlässig zur Seite.

Haben Sie Fragen an uns?

Fragen zur Installation, Konfiguration oder Garantieabwicklung:

 

+41 43 5501573 

*Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr

 Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr

 

Kontakt via E-Mail:support@devolo.ch

 

Für Anfragen zu Produkten, Preisen und Bezugsquellen:

 

071 2430 444 

*Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr

 

Kontakt via E-Mail: info@devolo.ch

 

Unser Premium & Professional Service für Businesskunden

Premium Service-Hotline

Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
 

+49 241 990 82 - 444

Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr 

 

Kontakt via E-Mail: support@devolo.com

 

Mehr Informationen

Häufige Fragen

Finden Sie Antworten zu speziellen Fragen oder suchen Sie einfach nach passenden Fragen

Fragen zu Produkten & Installation
 

Software & Downloads

Sie benötigen Produktinformationen, eine neue Firmware, eine unserer Apps oder Softwares zum Download? Hier finden Sie alles, was Sie benötigen: 
 

Produktinformationen

Apps & Software Smart Home

Apps & Software Home Networking
 

devolo 3 Jahres-Garantie

Als devolo Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von 3 Jahren ab dem Kaufdatum. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen und der Garantieabwicklung finden Sie hier: 

Mehr Informationen

Unser Premium & Professional Service für Businesskunden

Support für den Fachhandel. devolo legt Wert auf Lösungen, die funktionieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass Sie und unsere gemeinsamen Kunden im Notfall rasch professionelle Hilfe finden.
 

Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
 

+49 241 990 82 - 444
Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr 

 

Kontakt via E-Mail: support@devolo.com
 

Premium Austausch-Service

Um Endkunden maximale Zuverlässigkeit und Investitionssicherheit zu bieten, wurde ein Sofort-Austausch-Programm für Premium Powerline etabliert. Im Schadensfall sendet devolo dem Endkunden umgehend ein Ersatzgerät zu, bereits bevor er das defekte Gerät eingeschickt hat.
 

Bitte erwähnen Sie bei Ihrem Anruf, dass es sich um ein „Premium Powerline“ Produkt handelt und haben Sie bestenfalls auch die Seriennummer zur Hand.
 

3 Jahre Garantie

auf alle Premium Powerline Produkte.

Garantie-Abwicklung

Ist Ihr devolo Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

 

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Problembeschreibung

Support Hotline:+ 41 (0)43 550 15 73*

 

Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr

Sa. von 10 - 18 Uhr

 

Kontakt via E-Mail: support@devolo.ch

 

* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen


Das devolo Glossar

Alle wesentlichen Technik-Begriffe aus der devolo-Welt verständlich erklärt