Messen / 04.03.2015

devolo an der CE Expo 2015 in Zürich: Aktuelle Produkthighlights und Kooperation mit EP ElectronicPartner Schweiz, Telanor sowie Rotronic-Secomp

Die devolo AG präsentiert vom 29. bis zum 31. März 2015 an der Unterhaltungselektronik-Fachmesse CE Expo 2015 in Zürich seine aktuellen Produkthighlights: Das Adaptermodell dLAN® 1200+ und dLAN® 1200+ WiFi ac mit Übertragungsraten von bis zu 1.200 Mbit/s über die Stromleitung für private Heimnetze und professionelle Netzwerklösungen. „Im Fokus steht vor allem der Kontakt mit Fachhändlern. Dazu freuen wir uns dieses Jahr über die Präsentation der devolo Produkte auf den Messeständen von EP ElectronicPartner Schweiz, Telanor und Rotronic-Secomp“, so Jean-Claude Joillet, Director Sales- und Marketing der devolo AG Schweiz.

Powerline: dLAN® 1200+ und 1200+ WiFi ac mit 1,2 Gigabit

devolo präsentiert an der CE Expo 2015 das Adaptermodell dLAN® 1200+ und dLAN® 1200+ WiFi ac mit einer Übertragungsrate von bis zu 1.200 Mbit/s über die Stromleitung - so wird jede Steckdose zum Gigabit-Netzwerkzugang. Ideal für Highspeed-Internetangebote per VDSL, Kabel und Glasfaser oder für die Vernetzung von Computern, digitaler Unterhaltungselektronik und smarter Haustechnik. HDTV-Streaming - auch in 3D und 4K - stellt damit in den entferntesten Räumen kein Problem mehr dar. Für die hohen Bandbreiten sorgt die Kombination aus range+ Technology und MIMO: Phase, Neutralleiter und Masseleiter (Erde) werden gleichzeitig zur Datenübertragung genutzt. Die Präsentation der 1200er Adapter findet bei EP ElectronicPartner Schweiz (Halle 2, C1) und Rotronic-Secomp (Halle 2, Stand C3) statt.

Exklusive Kooperation für dLAN® TV SAT mit Telanor AG

Mit dLAN® TV SAT bietet devolo eine umfassende Sat-TV-Lösung für die Inhouse-Distribution von DVB-S2-Signalen direkt über die Stromleitung. Durch die Unterstützung des SAT>IP-Standards ist der TV-Empfang nicht nur über klassische Settop-Boxen, sondern auch auf Smartphones und Tablets möglich. Mit dem dLAN® TV SAT Multituner zeigt devolo eine kaskadierbare Dual-Tuner-Einheit als Zentrum der Powerline-basierten Sat-TV-Versorgung. Die Präsentation erfolgt am Stand von Exklusiv-Distributor Telanor in Halle 1 / Stand B5.

devolo freut sich auf Ihren Besuch der CE Expo 2015! Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen Jean-Claude Jolliet, Director Sales und Marketing devolo Schweiz, gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter info@devolo.ch.