Messen / 09.03.2016

devolo an der CE Expo 2016 in Zürich: Aktuelle Produkthighlights und Kooperation mit EP ElectronicPartner Schweiz und Rotronic-Secomp

Die devolo AG präsentiert vom 3. bis zum 5. April 2016 an der Unterhaltungselektronik-Fachmesse CE Expo 2016 in Zürich seine aktuellen Produkthighlights: Das neue Adaptermodell dLAN® 550 WiFi mit Übertragungsraten von bis zu 500 Mbit/s über die Stromleitung für private Heimnetze und professionelle Netzwerklösungen. „An der CE Expo steht vor allem der Kontakt mit Fachhändlern im Fokus. Dazu freuen wir uns dieses Jahr über die Präsentation der devolo-Produkte auf den Messeständen von EP ElectronicPartner Schweiz und Rotronic-Secomp für Euronics in der Schweiz“, so Jean-Claude Jolliet, Director Sales- und Marketing der devolo AG Schweiz.

Perfekter WLAN-Empfang mit dLAN® 550 WiFi

dLAN® 550 WiFi - Perfekter WLAN-Empfang im ganzen Haus kann ganz einfach sein: die devolo WiFi Move Technology sorgt nicht nur für die beste WLAN-Abdeckung im ganzen Haus, sondern ermöglicht auch Laien einen kinderleichten Zugang zur Heimvernetzung. Als Basis verwendet devolo die hauseigene dLAN® Powerline-Technologie, die das heimische Stromnetz wie ein langes Netzwerkkabel nutzt. Mit mehreren kompakten dLAN® 550 WiFi Adaptern, wird ganz einfach per Knopfdruck ein einziges grosses WLAN-Netz geschaffen.

Powerline: dLAN® 1200+ und 1200+ WiFi ac mit 1,2 Gigabit

devolo präsentiert an der CE Expo 2016 auch das Adaptermodell dLAN® 1200+ und das Powerline-Flaggschiff dLAN® 1200+ WiFi ac mit einer Übertragungsrate von bis zu 1.200 Mbit/s über die Stromleitung - so wird jede Steckdose zum Gigabit-Netzwerkzugang. Ideal für Highspeed-Internetangebote per VDSL, Kabel und Glasfaser oder für die Vernetzung von Computern, digitaler Unterhaltungselektronik und smarter Haustechnik. HDTV-Streaming - auch in 3D und 4K - stellt damit in den entferntesten Räumen kein Problem mehr dar. Für die hohen Bandbreiten sorgt die Kombination aus range+ Technology und MIMO: Phase, Neutralleiter und Masseleiter (Erde) werden gleichzeitig zur Datenübertragung genutzt. Die Präsentation der 1200er Adapter findet bei EP ElectronicPartner Schweiz (Halle 2, Stand C1) und Rotronic-Secomp (Halle 2, Stand C3) statt.devolo freut sich auf Ihren Besuch an der CE Expo 2016! Für ein persönliches Gespräch steht Ihnen Jean-Claude Jolliet, Director Sales und Marketing devolo Schweiz, gerne zur Verfügung. Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter info@devolo.ch.