Privatkunden / 05.04.2019

devolo an der Fantasy in Basel: das neue devolo Magic erleben – Gemeinschaftsstand mit MEDION ERAZER

Vom 3. bis 5. Mai steigt mit der Fantasy in Basel eine der grössten Gamer-Messen der Schweiz. devolo präsentiert gemeinsam mit MEDION ERAZER (Halle 2.0, Stand 232) die neue Magic Produktserie und wie diese für ultraschnelles Gaming eingesetzt werden kann. devolo Magic basiert auf einem neuen Powerline-Standard und unterstützt Mesh-WLAN. Perfekt für alle digitalen Geräte - von der Gaming-Konsole übers Smartphone bis zum Smart-TV. Leistungsstark genug für alle heutigen und zukünftigen Multimediaanwendungen wie 8K-Videostreaming oder Virtual-Reality-Games.

Das beste Gaming-Erlebnis

Jean-Claude Jolliet, Country Manager Schweiz bei devolo, unterstreicht die Vorteile von Magic: "Mit dem devolo Magic 2 WiFi zeigen wir dir den schnellsten Powerline-Adapter der Welt. Die neue Powerline-Technologie garantiert eine schnelle wie stabile Verbindung mit niedrigem Ping und ohne Lags.“

In den devolo Magic-Adaptern kommt eine neue Powerline-Technologie (G.hn, 2nd Generation) erstmals zum Einsatz. Schnelles Cloud- und Online-Gaming, Videostreaming in höchster Auflösung oder einfach mit Freunden im Videocall chatten – mit devolo Magic ist das beste Netz endlich genau da, wo man es braucht.

Vorhang auf für das schnellste Powerline

Mit devolo Magic kommt Highspeed-Internet in voller Geschwindigkeit in jeden Raum. Dabei ist es egal, ob der Nutzer per WLAN oder per Kabel ins Netz geht, denn devolo Magic ermöglicht jederzeit beste Verbindungen – per LAN-Kabel oder WLAN. Mobile Endgeräte profitieren dabei vom leistungsstarken Mesh-WLAN: devolo Magic sorgt dafür, dass Smartphones, Tablets und alle anderen mobilen Endgeräte stets mit dem schnellsten Zugangspunkt verbunden sind und mit der bestmöglichen Geschwindigkeit online gehen. Ruckelnde Videostreams und Online-Games, langsame Downloads oder Unterbrechungen beim Hören der Lieblingsplaylist gehören mit devolo Magic heute und in Zukunft der Vergangenheit an.

Terminvereinbarungen

devolo freut sich auf Ihren Besuch am Gemeinschaftsstand von devolo und MEDION ERAZER in Halle 2.0, Stand 232. Besucher-Highlight ist das VR-Gewinnspiel: Wer bei devolo während der Messe vorbeischaut, kann das neue devolo Magic gewinnen. Mit einer VR-Brille, etwas Geschick und natürlich auch ein wenig Glück werden täglich drei Besucher(innen) mit devolo Magic-Produkten die Messe verlassen.

Für ein persönliches Gespräch steht Jean-Claude Jolliet, Country Manager devolo Schweiz, gerne zur Verfügung (auch Presse). Bitte vereinbaren Sie einen Termin unter info@devolo.ch