Messen / 05.10.2016

devolo erstmals mit Home Control an der Hausmesse von Monacor in Rotkreuz

Premiere an der Monacor Hausmesse in Rotkreuz: Erstmals wird in diesem Jahr devolo seine neuen Smart-Home-Produkte mit Namen „Home Control“ einem breiteren Publikum zeigen können. Die zweitägige Hausmesse von Monacor findet am 24. und 25. Oktober am Gelände von Monacor statt. Nach erfolgreichem Launch des devolo Home Control im Juli hat Monacor diese Produkte ins Portfolio aufgenommen. Monacor und devolo sehen in der Home Control Reihe eine aussichtsreiche Chance für den Fachhandel, sich ein neues Geschäftsfeld zu erschliessen. Jean-Claude Jolliet, Sales- and Marketing-Director bei devolo Schweiz: „Mit dem Trendthema Smart Home können die Händler eine aussichtsreiche Chance nutzen, ihren Umsatz und den Gewinn zu steigern.“

Sicher, komfortabel und energieeffizient. devolo Home Control macht intelligentes Wohnen so einfach wie noch nie: einfach auspacken, einstecken und loslegen. Automatisierte Heizungssteuerung, atmosphärische Lichtgestaltung, intelligente Rauchmelder, zahlreiche Alarmfunktionen und weltweiter Zugriff auf das „intelligente Zuhause“ per Smartphone. Das sind nur einige der Funktionen, die ein modernes Smart Home können muss. Mit devolo Home Control ist ein System verfügbar, das all das bietet und noch viel mehr.

Obwohl erst seit knapp 3 Monaten auf dem Schweizer Markt, konnte das devolo Home Control bereits zahlreiche Awards gewinnen - unter anderem den Testsieg bei der PC Tipp. Auch in der deutschen CHIP und beim Competec-Award war devolo siegreich. Weitere Informationen zu devolo Home Control: http://www.devolo.ch/home-control

devolo freut sich auf Ihren Besuch an der Monacor-Hausmesse. In einem Workshop sollen die Möglichkeiten dieser SmartHome-Lösung aufgezeigt werden. Jean-Claude Jolliet, devolo AG Schweiz, steht Ihnen für Terminvereinbarungen unter Jean-Claude.Jolliet@devolo.ch gerne zur Verfügung.

Im Übrigen können sich Fachhändler für die Messe hier registrieren: https://www.monacor.ch/kursanmeldung.php?evid=10

Weitere Presseinformationen, Texte und Fotos mit CH-Bildmaterial finden Sie unter http://www.devolo.com/ch/Presse/Pressemeldungen.