Unternehmen / 04.08.2014

devolo erweitert Seviceangebot: Telefon- und E-Mail-Support seit 1. August auch am Samstag erreichbar

devolo wird noch kundenfreundlicher: Das Service Center des Heimnetz-Spezialisten ist ab sofort auch am Samstag erreichbar. Kunden profitieren so von schnelleren Reaktionszeiten auf ihre Anfragen - und können gleichzeitig auf persönliche Hilfestellung auch am Wochenende zurückgreifen. Für sein Service Center setzt devolo auf geschulte Mitarbeiter, die sich ausschließlich um dLAN® Produkte kümmern.

devolo baut Kundensupport weiter aus

Als Premium-Hersteller im Heimnetz-Segment steht für devolo exzellente Kundenbetreuung an erster Stelle. Ein erfahrenes Team betreut dazu die Anfragen von privaten wie professionellen dLAN® Anwendern. Um den Service weiter zu verbessern und Reaktionszeiten zu verringern, ist der Support ab sofort auch samstags erreichbar. Kunden werden nun werktags zwischen 9:00 Uhr und 20:00 Uhr sowie samstags zwischen 10:00 Uhr und 16:00 Uhr persönlich betreut.

Support per Telefon zum Ortstarif oder via E-Mail

Das devolo Service Center ist per Telefon zum Tarif unter 0848 220 825 (0,08 CHF/min -Festnetzpreis) erreichbar. Sollten einmal alle Mitarbeiter im Gespräch sein, informiert eine Ansage über den Platz in der Warteschleife. Alternativ helfen die Support-Mitarbeiter auch via E-Mail unter support@devolo.ch sofort weiter.

Fachkundige Support-Mitarbeiter

Der devolo Support besteht seit der Gründung des Unternehmens - und so arbeiten viele Mitarbeiter bereits seit über zehn Jahren im Service Center und sind so auf allen Powerline-Produkten bestens geschult. Damit setzt der Powerline-Pionier klar auf Fachkompetenz, um seinen Kunden jederzeit den bestmöglichen Support zu bieten.