Privatkunden / 29.08.2005

devolo\‘s neueste Treiber und Software

Eine Übersicht zu den neuesten Treibern und Software-Updates aus dem Hause devolo

MicroLink dLAN HS Ethernet Firmware Web-Package:Dieses Programm aktualisiert die Firmware Ihres MicroLink dLAN HS Ethernet. Nachdem Sie die Software auf Ihren Computer heruntergeladen haben, starten Sie sie mit einem Doppelklick. Die Software prüft, ob Ihr Adapter bereits die aktuelle Firmware enthält und aktualisiert diese gegebenenfalls automatisch. Bitte stellen Sie sicher, dass das Gerät direkt mit diesem Computer verbunden ist. Über das Stromnetz verbundene Geräte können nicht aktualisiert werden.Betriebssystem-Unterstützung: Windows 98, Windows 98SE, Windows ME, Windows 2000, Windows XP

ML dLAN HS Ethernet Firmware 1.5.5.53...jetzt Download starten

devolo Software - dLAN Konfigurationssoftware für MicroLink dLAN

Mit dieser Software konfigurieren Sie Ihr MicroLink dLAN. Das dLAN-Software-Paket enthält den MicroLink dLAN Konfigurations-Assistent, MicroLink Informer, MicroLink EasyShare und MicroLink EasyClean. Ein Installations-Assistent führt Sie durch die Installation der dLAN-Software. Betriebssystem-Unterstützung: Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP

dLAN Software Package R7... jetzt Download starten

devolo Software - MicroLink Informer

Der MicroLink Informer zeigt Ihnen detaillierte Informationen an, wie z.B. die aktuelle Datenübertragungsrate sowie eine Übersicht der Datenvolumen bei Up- und Downloads. Betriebssystem-Unterstützung: Windows 98, Windows ME, Windows 2000, Windows XP

MicroLink Informer 1.12... jetzt Download starten

devolo Software - MicroLink dLAN Audio Webpackage R3

Aktuelle Firmware für das MicroLink dLAN Audio mit Installationsanleitung. Nachdem Sie die Datei heruntergeladen haben, entpacken Sie diese auf Ihren lokalen Computer. Nachdem Sie die Datei in einem lokalen Verzeichnis Ihres Computers entpackt haben, finden Sie dort die aktuelle Firmware sowie eine Anleitung zum Einspielen der neuen Firmware in Ihren MicroLink dLAN Audio Adapter.

dLAN Audio Webpackage R3... jetzt Download starten

Linux - Konfigurationssoftware für MicroLink dLAN und Treiber für Microlink dLAN USB

Mit dieser Software konfigurieren Sie Ihr MicroLink dLAN Adapter unter dem Betriebssystem Linux. Das dLAN-Software-Paket enthält einen Treiber für MicroLink dLAN USB sowie Konfigurations-Software zur Sicherung Ihres dLAN-Netzwerkes und zum Anzeigen Ihrer dLAN-Adapter. Eine ausführliche Beschreibung dazu ist in dem Paket enthalten. Betriebssystem-Unterstützung: Linux (für Kernel 2.4 und 2.6, getestet mit SuSE 9.2 / Debian)

Linux-Treiber - MicroLink 56k PCI