Privatkunden / 20.04.2017

Die Dipl. Ing. Fust AG als devolo „Retailer des Jahres 2016“ ausgezeichnet

Die Dipl. Ing. Fust AG wurde jetzt von der devolo AG als „Retailer des Jahres 2016“ ausgezeichnet. Die Schweizer Fachgeschäftskette besticht durch Kundennähe, optimale Sortimentsgestaltung und ein hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis. Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director devolo Schweiz, ist von der effizienten Kooperation mit dem Traditionsunternehmen Dipl. Ing. Fust AG, das letztes Jahr seinen 50. Geburtstag feierte, beeindruckt: „Mit der Prämierung „Retailer des Jahres“ würdigen wir die besonderen Vertriebsleistungen der Dipl. Ing. Fust AG im vergangenen Jahr.“

Schon vor vielen Jahren hat sich die Dipl. Ing. Fust AG zum Powerline-Marktführer bekannt und die devolo-Produkte und -Ideen vorangebracht. Jean-Claude Jolliet ist begeistert: „Der gesamten Mannschaft der Dipl. Ing. Fust AG danke ich für die perfekte Zusammenarbeit. So konnte die devolo AG auch 2016 ihre Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment in der Schweiz weiter ausbauen.“Dipl. Ing. Fust AG und devolo - zwei Partner, ein gemeinsames Gen und ein ZielAls Marktführer und Qualitätsproduzent passe devolo hervorragend ins Sortiment und die eigene Positionierung, so die Dipl. Ing. Fust AG. Gerade die Kooperation im Retail sei für einen Hersteller von entscheidender Bedeutung. Jolliet, devolo AG: „devolo braucht starke Partner wie die Dipl. Ing. Fust AG. Die Prämierung „Retailer des Jahres 2016“ unterstreicht die starke Leistung des gesamten Teams - nicht nur im vergangenen Jahr. In 2016 konnten zahlreiche gemeinsame Verkaufs- und POS-Aktionen erfolgreich umgesetzt werden. Unser überdurchschnittliches Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem solch starken Partner“, unterstreicht Jean-Claude Jolliet.Die Zukunft sehen beide Partner spannend. devolo hat sich seit Sommer 2016 vom reinen Powerline-Experten zu einem Home Networking Brand entwickelt. Jolliet: „Diese Entwicklung gehen wir zusammen mit der Dipl. Ing. Fust AG.“ Weitere Presseinformationen, Texte und Fotos mit CH-Bildmaterial finden Sie unter http://www.devolo.com/ch/Presse/Pressemeldungen .