Messen / 10.05.2007

Die SAG und ihre Partner als Aussteller in Halle 1, Stand A24 an der Orbit-iEX - SAG-Park an der Orbit-iEX mit sechs Partnern

Die Sales Activity Group (SAG) und ihre Partner devolo, TerraTec, e-fon, LaCie, Altec Lansing und Oki stellen zusammen in Halle 1 am Stand A24 an der Orbit-iEX aus – im gut 120 m2 grossen SAG-Park.

Gleich sechs Aussteller mit einer breiten Palette an Produkten und Dienstleistungen bringt der SAG-Park an der Orbit-iEX in Halle 1, Stand 24, zusammen - devolo, TerraTec, e-fon, LaCie, Altec Lansing und Oki. Danijel Turcic, Geschäftsleitungsmitglied der Sales Activity Group (SAG), erläutert: „Gerade für kleinere Unternehmen ist ein Messeauftritt ein beachtliches finanzielles und personelles Engagement. Darum haben wir den SAG-Park ins Leben gerufen, der auf gut 120 m2 unsere Partner zusammenbringt und ihnen so eine Orbit-Teilnahme ermöglicht. Wir bieten unseren Partnern neben der Infrastruktur einen Vollservice vor Ort.“

devolo ist Pionier und einer der Marktführer im Segment der HomePlug basierenden Heimnetzwerk-Lösungen und stellt seine dLAN-Produkte vor. TerraTec ist auf Multimedia spezialisiert und zeigt an der Orbit-iEX unter anderem seinen innovativen WLAN Audioplayer NOXON 2 radio for iPod. Die Schweizer e-fon AG bietet Internet-Telefonie-Dienstleistungen für Firmen an. Altec Lansing präsentiert Lautsprechersysteme; LaCie bietet Lösungen für die externe Speicherung von Daten und Oki zeigt seine Printing Solutions.

Lassen Sie sich in der Halle 1 am Stand A24 vernetzen! Hier geht es zum Gratis-Eintritt. www.xsm.ch/mtp/23/show_tic.asp