Privatkunden / 25.04.2018

Digitec Galaxus AG als devolos „Reseller des Jahres 2017“ ausgezeichnet

devolo Schweiz hat Digitec Galaxus als „Reseller des Jahres 2017“ ausgezeichnet. Das Schweizer Unternehmen setzte sich mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch. Digitec Galaxus gehört mit seinen beiden Internet-Shops digitec.ch und galaxus.ch und zehn Filialen in der Schweiz zu den stärksten Heimelektronik-Anbietern. Markenzeichen des Resellers sind die Kundennähe, die kompetente Beratung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis - on- und offline. Jean-Claude Jolliet, Country Manager devolo Schweiz, gratuliert: „Mit der Prämierung „Reseller des Jahres“ würdigen wir die Spitzenleistungen der Digitec Galaxus AG im vergangenen Jahr. Dank der sehr guten Kooperation konnte devolo auch 2017 seine Schweizer Marktführerschaft im Multiroom-WiFi, Powerline- und SmartHome-Segment ausbauen.“

Digitec Galaxus AG und devolo Schweiz - zwei Partner, ein Ziel

Osman Erdogan, Head of Strategic Category Management bei Digitec Galaxus, lobt die Zusammenarbeit: „Das Multiroom- und Powerline-WiFi-Portfolio sowie die Smart-Home-Produkte von devolo passen hervorragend in unser Sortiment.“ devolo-Country-Manager Jolliet ergänzt: „Digitec Galaxus und devolo können auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung „Reseller of the Year 2017“ ist deshalb mehr als überfällig und unterstreicht die starke Leistung des Unternehmens.“

Kompetenz und Innovation - Multiroom WiFi als neue Kategorie

Neben den Onlineshops verfügt Digitec Galaxus mit zehn Abhol- und Verkaufsstellen in der deutsch- und französisch-sprachigen Schweiz über eine hohe Präsenz am Markt. So konnte devolo seinen Marktanteil in der Schweiz weiter steigern. „Unser Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem solch starken Partner“, unterstreicht Jean-Claude Jolliet.

devolo konzentriert sich 2018 auf Themen wie Multiroom WiFi und WLAN, um den Kundenwünschen gerecht zu werden. Auch Home Control als devolos Smart-Home-Lösung zur einfachen Selbstinstallation stehe ganz oben, so Jolliet. Und so soll es auch bleiben. Denn devolo wird auch in 2018 mit Innovationen glänzen.