Privatkunden / 11.09.2002

Externes ADSL-Modem mit umfangreicher Sicherheitsausstattung...

Externes ADSL-Modem mit umfangreicher Sicherheitsausstattung Die hohe Übertragungsrate, eine einzigartige Zusatzausstattung und das attraktive blaue Gehäuse-Design - das sind die Hauptmerkmale des neuen MicroLink ADSL Fun USB des Aachener Netzwerk- und Modem-Spezialisten. Mit dem MicroLink ADSL Fun USB kommt in diesen Tagen das erste Gerät der devolo-ADSL-Produktreihe auf den Markt. In dem optisch-ansprechenden transparent-blauen Gehäuse steckt ein besonders einfach zu installierendes Modem. Dank seiner USB-Schnittstelle benötigt es keine externe Stromversorgung mehr - einfach einrichten und schon ist ein DSL-Zugang am PC verfügbar! Internet-Surfen, Online-Spielen und Downloaden von Dateien sowie das Empfangen und Senden von E-mails mit großen Anhängen sind damit (bis zu 8 Mbit/s Download, bis zu 1 Mbit/s Upload) keine zeitraubenden Angelegenheiten mehr.

Besonders hervorzuheben ist die umfangreiche Zusatzausstattung des neuen MicroLink ADSL Fun USB. Neben dem üblichen Zubehör wie Treibern und Kabel liegen dem Modem Vollversionen der bekannten Software NORMAN Personal Firewall und NORMAN Virus Control bei. Damit wird der PC vor Angriffen und Viren aus dem Internet sicher gemacht. Praktisch und auch im Lieferumfang enthalten: "klickWeb“, das Online-Branchenbuch.

In zwei aktuellen Tests konnte das neue devolo MicroLink ADSL Fun USB bereits gute Beurteilungen erzielen:- "PC Games“ hat dem devolo MicroLink ADSL Fun USB als Preis-Leistungs-Sieger den "Hardware-Award 7/2002“ verliehen;- "onlinekosten.de“ vergab im Branchen-Vergleich die Bestnote 1,6 und bewertete das "hervorragende Gesamtpaket“ als "beste USB-Lösung im Test“.

Das neue devolo MicroLink ADSL Fun USB kommt jetzt für 99,90 Euro (unverbindliche Preisempfehlung) auf den Markt.