Geschäftskunden / 22.06.2016

Juli 2016! devolo Home Control im Schweizer Handel erhältlich - Das einfache Smart Home zum Selbermachen! Jetzt vorbestellen!

St. Gallen, 23. Juni 2016 - Mit Home Control präsentiert devolo das einfache Smart Home zum Selbermachen! Die neue Produktwelt auf Basis des weltweiten Funkstandards Z-Wave® macht aus jedem Zuhause im Handumdrehen ein Smart Home und sorgt so für mehr Komfort, mehr Sicherheit und einfaches Energiesparen. Auf dem Schweizer Markt wird Home Control im Juli zur Verfügung stehen.

Preise und Verfügbarkeit

devolo Home Control ist Ende Juli im Handel erhältlich. Für den einfachen Start empfiehlt devolo das Home Control Starter Kit mit der Home Control Zentrale, dem Tür-/Fensterkontakt sowie der Schalt- und Messsteckdose für 259,90 CHF (UVP).

Die weiteren UVP-Preise in der Übersicht: Fernbedienung: 49,90 Franken; Funkschalter: 59,90 Franken; Tür-/Fensterkontakt: 59,90 Franken; Bewegungsmelder: 84,90 Franken; Rauchmelder: 74,90 Franken (Ende August 2016); Heizkörperthermostat: 84,90 Franken; Raumthermostat: 124,90 Franken; Alarmsirene 99,90 Franken, Wassermelder 74,90 Franken, Luftfeuchtemelder 74,90 Franken, Schalt- und Messsteckdose: 59,90 Franken.