Unternehmen / 17.02.2015

Littlebit Technology AG ist „Distributor des Jahres 2014“

St. Gallen, 17. Februar 2015 - Die Littlebit Technology AG wurde von der devolo AG als „Distributor des Jahres 2014“ ausgezeichnet. Das Schweizer Unternehmen mit Sitz in Hünenberg setzte sich mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch. Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director bei devolo, gratuliert: „Mit der Prämierung „Distributor des Jahres“ würdigen wir die hervorragenden Leistungen der Littlebit AG im vergangen Jahr. Dank der außergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Zusammenarbeit konnte die devolo AG auch 2014 ihre Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen.“

Starke Marken brauchen starke Partner

Gerade die Kooperation im Distributionskanal ist für Hersteller von entscheidender Bedeutung. Jolliet, devolo AG: „Starke Marken wie devolo brauchen starke Partner wie Littlebit, um den Channel und den Fachhandel zu erreichen. Littlebit hat sich schon früh zu devolo bekannt und wir können heute auf eine bereits langjährige wie erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung „Distributor of the Year 2014“ ist deshalb mehr als gerechtfertigt und unterstreicht die starke Leistung der Littlebit AG.“

Zuverlässigkeit und Fokussierung auf Kundenbedürfnisse

Das komplette Team von Littlebit - vom Management und Produktmanagement bis zum Sales - freut sich über die Auszeichnung. Littlebit steht zum einen für Zuverlässigkeit gegenüber Kunden und Partnern. Zum anderen legt Littlebit auch den richtigen Fokus im Marktumfeld: Der Kunde und seine Bedürfnisse stehen im Mittelpunkt! So konnte devolo mit Hilfe von Littlebit seinen Marktanteil in der Schweiz und Liechtenstein mittlerweile auf mehr als 90 Prozent steigern. „Das ist ein überdurchschnittliches Wachstum, das wir auch Littlebit verdanken“, unterstreicht Jean-Claude Jolliet.