Unternehmen / 29.03.2016

Migros melectronics als devolos „Reseller des Jahres 2015“ ausgezeichnet

Migros melectronics wurde jetzt von der devolo AG als „Reseller des Jahres 2015“ ausgezeichnet. Das Schweizer Unternehmen setzte sich mit klarem Vorsprung gegen die Konkurrenz durch. Migros melectronics gehört mit mehr als 100 Filialen in der Schweiz zu den stärksten Heimelektronik-Vollanbietern in der Schweiz. Markenzeichen des Resellers sind die Kundennähe, die kompetente Beratung und ein gutes Preis-Leistungsverhältnis. Jean-Claude Jolliet, Sales- und Marketing-Director devolo Schweiz, gratuliert: „Mit der Prämierung „Reseller des Jahres“ würdigen wir die Spitzenleistungen der melectronics im vergangenen Jahr. Dank der außergewöhnlichen Teamleistung und der sehr guten Kooperation konnte die devolo AG auch 2015 ihre Schweizer Marktführerschaft im Powerline- und Powerline-WiFi-Segment weiter ausbauen.“

melectronics und devolo - zwei Partner, ein Ziel

melectronics ist von der Zusammenarbeit angetan. Als Marktführer im Powerline-Segment und als Hersteller von Qualitätsprodukten passe devolo hervorragend. Beide Marken stünden für Innovation und Qualität. Gerade die Kooperation im Retail ist für einen Hersteller von entscheidender Bedeutung. Jolliet, devolo AG: „devolo braucht starke Partner. melectronics und devolo können auf eine erfolgreiche Partnerschaft zurückblicken. Die Prämierung „Reseller of the Year 2015“ ist deshalb mehr als überfällig und unterstreicht die starke Leistung der Migros melectronics.“

Kompetenz und Innovation

Mit mehr als 100 Verkaufsstellen in allen Landesteilen verfügt melectronics über eine dichte Präsenz am Markt. So konnte devolo mit Hilfe von melectronics seinen Marktanteil in der Schweiz steigern. „Unser überdurchschnittliches Wachstum verdanken wir auch der Zusammenarbeit mit einem solch starken Partner“, unterstreicht Jean-Claude Jolliet.devolo wird auch in 2016 mit Innovationen glänzen. Im Sommer kann das St. Galler Unternehmen eine Smart Home Lösung unter dem Namen Home Control präsentieren. Es bleibt spannend!