Sie benötigen Hilfe bei der Installation, oder haben Fragen zu devolo Produkten?
Support-Assistent
Ihre Powerline-Adapter können keine Verbindung aufbauen? david hilft Ihnen in wenigen Minuten!
david hilft sofortDirekter Kontakt
Sie benötigen persönliche Unterstützung? Wir helfen Ihnen kostenlos, schnell und zuverlässig.
So kontaktieren Sie unsHaben Sie Fragen an uns?
Fragen zur Installation, Konfiguration oder Garantieabwicklung:
+41 43 5501573
*Mo. - Fr. von 09.00 - 20.00 Uhr
Sa. von 10.00 - 18.00 Uhr
Kontakt via E-Mail:support@devolo.ch
Für Anfragen zu Produkten, Preisen und Bezugsquellen:
071 2430 444
*Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr
Kontakt via E-Mail: info@devolo.ch
Unser Premium & Professional Service für Businesskunden
Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
+49 241 990 82 - 444
Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.com
Häufige Fragen
Finden Sie Antworten zu speziellen Fragen oder suchen Sie einfach nach passenden Fragen
Fragen zu Produkten & Installation
Software & Downloads
Sie benötigen Produktinformationen, eine neue Firmware, eine unserer Apps oder Softwares zum Download? Hier finden Sie alles, was Sie benötigen:
Produktinformationen
Apps & Software Smart Home
Apps & Software Home Networking
devolo 3 Jahres-Garantie
Als devolo Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von 3 Jahren ab dem Kaufdatum. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen und der Garantieabwicklung finden Sie hier:
Mehr Informationen
Unser Premium & Professional Service für Businesskunden
Support für den Fachhandel. devolo legt Wert auf Lösungen, die funktionieren. Dazu gehört selbstverständlich auch, dass Sie und unsere gemeinsamen Kunden im Notfall rasch professionelle Hilfe finden.
Premium Service-Hotline
Exklusive VIP-Service-Hotline mit höchster Beratungskompetenz bei Fragen zur Installation, Konfiguration und Nutzung.
+49 241 990 82 - 444
Mo. - Fr. von 09.00 - 17.00 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.com
Premium Austausch-Service
Um Endkunden maximale Zuverlässigkeit und Investitionssicherheit zu bieten, wurde ein Sofort-Austausch-Programm für Premium Powerline etabliert. Im Schadensfall sendet devolo dem Endkunden umgehend ein Ersatzgerät zu, bereits bevor er das defekte Gerät eingeschickt hat.
Bitte erwähnen Sie bei Ihrem Anruf, dass es sich um ein „Premium Powerline“ Produkt handelt und haben Sie bestenfalls auch die Seriennummer zur Hand.
3 Jahre Garantie auf alle „Premium Powerline“-Produkte.

Garantie-Abwicklung
Ist Ihr devolo Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt beachten Sie folgende Punkte:
1. Kontaktieren Sie den Support
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:
- Produktname
- Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
- Problembeschreibung
Support Hotline:+ 41 (0)43 550 15 73*
Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 18 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.ch
* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen