Unsere Drei-Jahres-Garantie
Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Wenn Sie Ihre Powerline-Adapter der Magic- oder dLAN 1200er-Reihe registrieren, verlängern Sie die Garantie ausserdem um 1 weiteres Jahr. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen, der Garantieabwicklung und der Garantieverlängerung finden Sie hier:
Garantie-Abwicklung
Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:
1. Kontaktieren Sie den Support
Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:
- Produktname
- Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
- Problembeschreibung
Support Hotline: + 49 (0)241 990 82 222*
Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr
Sa. von 10 - 18 Uhr
Kontakt via E-Mail: support@devolo.de
* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen
2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken
Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.
- RMA-Nummer deutlich aussen auf Ihre Postsendung anbringen.
- Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
- Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!
Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:
devolo European Service Center
c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH
Philipsstrasse 8
D-52068 Aachen