Unsere Drei-Jahres-Garantie

Als devolo-Kunde erhalten Sie neben der gesetzlich vorgeschriebenen Gewährleistung noch eine Produktgarantie für die Dauer von drei Jahren ab Kaufdatum. Wenn Sie Ihre Powerline-Adapter der Magic- oder dLAN 1200er-Reihe registrieren, verlängern Sie die Garantie ausserdem um 1 weiteres Jahr. Weitere Informationen zu den Garantiebedingungen, der Garantieabwicklung und der Garantieverlängerung finden Sie hier:

Garantie verlängern
Garantieabwicklung

Garantiebedingungen

Garantie-Abwicklung

Ist Ihr devolo-Gerät bei der ersten Inbetriebnahme oder innerhalb der Garantiezeit defekt, beachten Sie folgende Punkte:

1. Kontaktieren Sie den Support

Um eine schnelle und zielgerichtete Unterstützung zu gewährleisten, bitten wir Sie, folgende Informationen für das Telefonat bereit zu halten:

 

  • Produktname
  • Seriennummer (z.B. auf der Geräteunterseite)
  • Problembeschreibung

Support Hotline: + 49 (0)241 990 82 222*

 

Mo. - Fr. von 9 - 20 Uhr

 

Sa. von 10 - 18 Uhr

 

Kontakt via E-Mail: support@devolo.de

 

* Inlandstarif; ggfs. abweichende Preise bei internationalen Verbindungen

 

 

 

 


2. Gerät mit RMA-Nummer einschicken

Der Servicemitarbeiter vergibt Ihnen eine RMA-Nummer (Bearbeitungsnummer). Die RMA-Nummer dient als Referenz zu Ihrem Servicefall.

 

  • RMA-Nummer deutlich außen auf Ihre Postsendung anbringen.
  • Eine Annahme Ihres Gerätes ohne RMA-Nummer ist nicht möglich!
  • Eine Annahme unfrei eingesandter Sendungen ist nicht möglich!

Das defekte Gerät schicken Sie bitte an diese Serviceadresse:

 

devolo European Service Center

 

c/o aixTeMa Digitale Lösungen GmbH

 

Philipsstraße 8

 

D-52068 Aachen